KLEIDER MACHEN LEUTE UND ZÄHNE MACHEN GESICHTER

Zahntechnische Meisterwerke sind das Resultat einer engen Abstimmung des eigenen Labors, des behandelnden Zahnarztes und des Patienten. Die Qualität dieser Zusammenarbeit entscheidet über die Qualität Ihres Zahnersatzes.

 

Die Salza Dental GbR wurde am 01.10.2014 von den beiden Zahnärzten Dr. Rolf und Dr. Alexander Mohring sowie dem Zahntechnikermeister Tobias Mohring gegründet. Ziel war es beide Kompetenzen - die des Zahnarztes und des Zahntechnikers - in einem Labor zu vereinen und durch eine enge Abstimmung einen qualitativ sehr hochwertigen Zahnersatz herzustellen.

 

Die Laborleitung übernimmt der Zahntechnikermeister Tobias Mohring

 

Zum 22.02.2016 mußten wir aus Kapazitätsgründen umziehen. Die Zahntechnik befindet sich seitdem in der Rathausstraße 13. In den moderneren Räumen, fanden wir nun die Möglichkeit unsere Tätigkeiten weiter auszubauen und dringend benötigtes Personal einzustellen.